Wer steckt hinter all dem?UmweltFestival 2016 b

Mein Name ist Max Porstmann, ich bin Gründer von 3 Farben Grün, dem Gesundheitscoaching für einen attraktiven, leistungsfähigen und gesunden Lebensstil.

Fairer, biologischer, ja nachhaltiger Konsum macht für mich einen gesunden Lebensstil aus.

Ich biete dir 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit Lebensmittel aus der Sicht eines ehemaligen Veganers, mit Abschluss in Ernährungswissenschaften und im Umwelt- und Ressourcenmanagement, eines ehemaligen Gastronomen und eines begeisterten Freund von frischen, selbst zubereiteten Speisen.

Qualifikationen:

Qualifizierter Diät- und Ernährungsberater – Verband für Ernährung und Diätetik e.V.

systemischer Coach – nach Richtlinien und Standards der European Coaching Association

Fachberater für med. Nutrition – nach European Qualification Framework Level 4

M.Sc. Umwelt- und Ressourcenmanagement

B.Sc. Ökotrophologie

 

„Gesund und nachhaltig zu konsumieren ist kein Zwangt, sondern eine Lebenseinstellung!

eat Fresh! eat Clean!  stay Healthy!