Wer steckt hinter all dem?UmweltFestival 2016 b

Mein Name ist Max Porstmann, ich bin Gründer von 3 Farben Grün, dem Ernährungs– und Gesundheitscoaching für einen attraktives, leistungsfähiges und gesundes Leben.

Fairer, biologischer, ja nachhaltiger Konsum macht für mich einen gesunden Lebensstil aus.

Ich entscheide mich für Produkte die meinen Körper stärken, unterstützen und mich fit halten.

Fit sein bedeutet für mich auf sich zu achten und die 3 Säulen der Gesundheit – Ernährung – Bewegung- Entspannung – für sich zu entdecken und zu leben.

Wir haben nur das eine Leben und das möchte ich mit voller Kraft, Aufmerksamkeit und Freude bis ins hohe Alter leben, lieben und genießen!

 

Was möchtest du erreichen? Weshalb bist du hier? Wie kannst du dich Unterstützen?

 

meine Qualifikationen:

Qualifizierter Diät- und Ernährungsberater – Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED)

systemischer Coach – nach Richtlinien und Standards der European Coaching Association

Fachberater für med. Nutrition – nach European Qualification Framework Level 4

M.Sc. Umwelt- und Ressourcenmanagement

B.Sc. Ökotrophologie

 

„Gesund und nachhaltig zu konsumieren ist kein Zwangt, sondern eine Lebenseinstellung!

eat Fresh! eat Clean!  stay Healthy!