Abnehmen und Gewicht halten?

Welchen Umstand hat sie heute zu mir geführt? Was möchten sie an sich verändern? Welche Ziele haben sie? Woran merken sie, dass sie ihr Ziel oder Teilziele erreicht haben? Was macht ihnen in Ihrem Leben spaß?

Mit gezielter Herausarbeitung ihrer intrinsischen Motivation, ihrer persönlichen Zieldefinition und der Unterstützung bei der Entwicklung einer individuellen Strategie für ihre persönliche Ernährungsumstellung , werden sie eine nachhaltige Verhaltensänderung leben. Sie werden Gewicht verlieren und ihr Wunschgewicht halten!

Anerzogenes, erlerntes Verhalten, wohlfühlende Reaktion in bekanten Situationen lassen sich nicht von heute auf morgen verändern. Wichtig ist das sie den ersten Schritt tun.

Folgende Fragen könnten sie sich stellen: Wer unterstützt mich? Was ist mein Ziel? Was brauche ich? Was verändert sich, wenn ich anfange? Was wäre, wenn ich morgen anfangen würde? Was sagt mein Umfeld dazu?

Jeder Anfang ist schwer und braucht einen Schubser. Hierbei kann eine Gruppe hilfreich sein. Eine Gruppe die sie stärk, denen sie ihre Ergebnis zeigen, die sie motiviert..

In diesem Bereich Arbeite ich unter anderem mit der Firma ProWell zusammen. Diese einfache Variante der ersten Schritte hin zu einer anhaltenden Umstellung, kann dem einen oder anderen von Ihnen von großem Nutzen sein.

Rufen sie mich an und lassen sie uns in einem Gespräch herausfinden, ob ICH für sie die erste Wahl bin.

Eat clean! Eat green! Stay healthy!