Herzlichen willkommen auf deinem Weg!

Das Lebensmittel ist ein Mittel, das uns am Leben hält!

Unser Körper ist 24/7 mit Stoffwechselaktivitäten des Abbaus, Umbaus und Neubaus beschäftigt und mit dem Lösen, Transportieren und Ausscheiden von Abfallprodukten und Giftstoffen.

Mit den uns zur Verfügung stehenden Lebensmitteln und Konsumgütern tragen wir Sorge, dass wir unseren Organismus bis in die Zellebene mit Nährstoffen versorgen und uns damit Unterstützen, dass alle Körperfunktion optimal funktionieren und wie bei einem Uhrwerk alle reibungslos ineinander greifen.

Wir müssen unseren Körper mit Lebensmitteln versorgen, die uns gesund halten, uns nähren, uns unterstützen Krankheiten vorzubeugen. Wir sind für unsere Gesundheit verantwortlich. Mit Konsumgütern die uns Kraft und Vitalität für unsere täglichen Aufgaben geben und uns glücklich machen,  Investieren wir täglich darin.

Unsere tägliche Wahl unserer Lebensmittel hat nachhaltige positive und negative Auswirkungen auf unsere körperliche Gesundheit und auf die uns einwirkenden sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Systeme. Die Wahl der Lebensmittel beeinflusst dein Leben, deine Gesundheit, das deiner Mitmenschen und die der Flora und Fauna.

Wir betrachten die Lebenssituation wie Krankheit, Arbeit, Familie, Stress, Zeit, Einkaufsmöglichkeiten etc. um einen Konsum zu organisieren, der für ihre ganzheitliche Gesundheitsversorgung wichtig ist.

Eat fresh! Think fresh! Live fresh!

 

Themen für Einzel- und Gruppencoachings, für Seminare, Workshops, Gesundheitstage und Vorträge:

ich möchte gesünder und nachhaltiger Konsumieren

ich möchte Abnehmen und/ oder mein Gewicht halten

ich möchte Entgiften

ich möchte Fasten

ich möchte meiner Leber , meinem Darm was gutes tun

was ist mein Säure-Basen-Haushalt

wie kaufe ich gesund  ein

wie bereite ich meine Speisen vor

wie esse ich gesund am Arbeitsplatz

usw.